Stellenausschreibung Feldberg (Schw.) – Sekretär*In (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliches Führen und Organisieren des Vorzimmers des Bürgermeisters
- Koordination der Terminplanung mit sich hieraus ergebenden organisatorischen und verwaltungstechnischen Abstimmungen
- Interne und externe Korrespondenz
- Erstellen von Präsentationen und Vorlagen
- Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen auch außerhalb der der regelmäßigen Arbeitszeit
- Projektaufgaben/Sonderprojekte des Bürgermeisters
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Management-Assistenz-/Sekretariatsausbildung oder Erfahrungen in vergleichbarer Position
- Verbindliches und freundliches Auftreten sowie gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstorganisation und absolute Diskretion und Loyalität werden vorausgesetzt
Wir bieten Ihnen:
- Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Gleitende Arbeitszeit und gute Fortbildungsmöglichkeiten
- Entgelt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) Entgeltgruppe 8 mit Jahressonderzahlungen und leistungsorientierter Prämie
- Sozialleistungen im öffentlichen Dienst, insbesondere ZVK- Betriebsrente
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bei Interesse senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bis 16.07.2023 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: laura.maier@feldberg.org
Frau Laura Maier – Personalamt steht Ihnen auch gerne für Fragen zur Verfügung: Tel.: 0 76 55 / 801-27
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