Stellenausschreibung
Ihre Aufgabengebiete:
- Abwicklung, Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs der Gemeinde und des Eigenbetriebs Feldberg Touristik
- Verwaltung von Kassenkrediten
- Verwaltung von Spendenmitteln
- Bearbeitung von Pacht- und Mieteinnahmen inkl. Abrechnung der Nebenkosten
- Interne und externe Rechnungsstellung im Bereich Feuerwehr und Bauhof
- Stundung / Niederschlagung / Erlass von Forderungen einschließlich der Vorbereitung der entsprechenden Entscheidungsvorlagen
- Bearbeitung von Mahn- und Vollstreckungsangelegenheiten
- Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder alternativ eine anderweitige vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
- Idealerweise Erfahrungen in der Kassenführung und / oder kaufmännischen Buchführung
- Kenntnisse im NKHR und in der Finanzsoftware SAP sind von Vorteil
- Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
- Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Sie besitzen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, sind flexibel und belastbar
Wir bieten:
- Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Eine unbefristete Arbeitsstelle mit einer Vergütung nach EG 9a TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
- Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK- Betriebsrente
- Leistungsorientierte Bezahlung
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 10.09.2023 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: laura.maier@feldberg.org
Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erteilt Ihnen gerne Frau Laura Maier,
Tel.: 07655 / 801-27, E-Mail: laura.maier@feldberg.org
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