Amtliche Meldung

Stellenausschreibung

Ihre Aufgabengebiete:

  • Abwicklung, Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs der Gemeinde und des Eigenbetriebs Feldberg Touristik
  • Verwaltung von Kassenkrediten
  • Verwaltung von Spendenmitteln
  • Bearbeitung von Pacht- und Mieteinnahmen inkl. Abrechnung der Nebenkosten
  • Interne und externe Rechnungsstellung im Bereich Feuerwehr und Bauhof
  • Stundung / Niederschlagung / Erlass von Forderungen einschließlich der Vorbereitung der entsprechenden Entscheidungsvorlagen
  • Bearbeitung von Mahn- und Vollstreckungsangelegenheiten
  • Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder alternativ eine anderweitige vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Erfahrungen in der Kassenführung und / oder kaufmännischen Buchführung
  • Kenntnisse im NKHR und in der Finanzsoftware SAP sind von Vorteil
  • Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
  • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Sie besitzen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, sind flexibel und belastbar

 Wir bieten:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine unbefristete Arbeitsstelle mit einer Vergütung nach EG 9a TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung
  • Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, insbesondere ZVK- Betriebsrente
  • Leistungsorientierte Bezahlung

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 10.09.2023 an die Gemeinde Feldberg, Kirchgasse 1, 79868 Feldberg oder per E-Mail an: laura.maier@feldberg.org

Auskünfte zum Ausschreibungsverfahren erteilt Ihnen gerne Frau Laura Maier,

Tel.: 07655 / 801-27, E-Mail: laura.maier@feldberg.org

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